• Jobs Job bei David und Zschemisch Ambulanter Pflegedienst seit 1988

David und Zschemisch Ambulanter Pflegedienst seit 1

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) David und Zschemisch Ambulanter Pflegedienst seit 1988 Hamburg Ganzheitliche Betreuung mit einem patientenorientierten Pflegeverständnis innerhalb einer 5-Tagewoche im Früh-, Spät- und Wochenenddienst; multidisziplinäre Teamarbeit; aktive Mitwirkung bei der Entwicklung der Pflegequalität.

Wir Sind Als Im Hamburger Osten Tätig Und Pflegen Menschen In Ihrem Zuhause Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Teilzeit Und Als Geringfügig Beschäftigte Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Ob Jobwechsel Berufs- Oder Auch Gern Wiedereinstieg Sie Sind Uns Willkommen Voraussetzungen: Sie Sind Exam Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Exam Krankenschwester/-pfleger Exam Altenpfleger/-in 1-jährig Exam Kph Oder Arzthelfer/-in Sie Sind Begeistert Von Ihrem Beruf Sie Arbeiten Gern Im Team Sie Sind Herzlich Und Einfühlsam Im Umgang Mit Kunden Angehörigen Und Kollegen Sie Haben Interesse An Fort- Und Weiterbildung Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Oder Fahren Gern Fahrrad Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Betreuung Mit Einem Patientenorientierten Pflegeverständnis Innerhalb Einer 5-tagewoche Im Früh- Spät- Und Wochenenddienst Multidisziplinäre Teamarbeit Aktive Mitwirkung Bei Der Entwicklung Der Pflegequalität Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristeter Ausbaufähiger Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Angenehmen Umfeld Ein überschaubares Einzugsgebiet Unterstützung Durch Ein Professionelles Qualitätsmanagement Fort- Und Weiterbildung Z B Zum Wundexperten Qualitätsbeauftragten Mentoren (m/w) Damit Verbundene Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Für Bewerbungen Und Informationen: Pflegerin Pfleger Seniorenbetreuung Seniorenbetreuer Seniorenbetreuerin Leiter Leiterin Leitung Pflegefachkräfte Gesundheits-und Krankenpfleger Gesundheits-und Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Fachaltenpfleger Fachaltenpflegerin Nachtwache Stationsleiter Stationsleiterin Stationsleitung Examinierte Examiniert Examinierte-pflegefachkraft Examinierte-altenpflegerin Examinierte-altenpfleger Gesundheitsberufe Gesundheitswesen Medizin Pflegeberater Pflegeberaterin Pflegeberatung Pflegepersonal Pflegekraft Seniorenhilfe Seniorenpflege Soziale Berufe Staatlich Anerkannt Staatlich Geprüft Examiniert Betagtenbetreuung Betagtenbetreuer Betagtenbetreuerin Fachkrankenpflege Gesundheitskrankenpfleger Gesundheitskrankenpflegerin Gesundheitskrankenpflege Seniorenbetreuung Gesundheitswesen Gesundheitspflege Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Gesundheitsberufe Medizin Pflegepersonal Pflegekraft Seniorenhilfe Seniorenpflege Soziale Berufe Staatlich Anerkannt Staatlich Geprüft Examiniert Betagtenbetreuung Betagtenbetreuer Betagtenbetreuerin Vollzeit Teilzeit Ab Sofort Frei Per Nächstmöglicher Zeitpunkt Norddeutschland Neumünster Lübeck Kiel Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Ganzheitliche Betreuung Mit Einem Patientenorientierten Pflegeverständnis Innerhalb Einer 5-Tagewoche Im Früh- Spät- Und Wochenenddienst Multidisziplinäre Teamarbeit Aktive Mitwirkung Bei Der Entwicklung Der Pflegequalität Hamburg

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   David und Zschemisch Ambulanter Pflegedienst seit 1988 (Hamburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zwenkau)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Stutensee)

Abteilungsleiter Netztechnik (m/w/d)
   Städtische Betriebswerke Luckenwalde GmbH (Luckenwalde)